Menü etoiles

Die Inspiration für das Angebot Menü Etoile war unser Wunsch; das Restaurant gehobener Küche beim Gast zu Hause stattfinden zu lassen. Wir kochen für Dich einen exklusiven, aufwändigen Achtgänger, decken deinen Tisch passend, feierlich-elegant und selbstverständlich wird Dir dieser Gaumenschmaus durch uns serviert und präsentiert. Dass dabei-falls nicht anders gewünscht- auch die passenden Weine kredenzt werden ist für uns selbstverständlich. Das Menü Etoiles wird vierteljährlich neu geschrieben und hierbei an die jeweilige Jahreszeit angepasst. Dieses Menü kann auch als Vier-oder Sechsgänger gebucht werden, ganz deinen Wünschen entsprechend und natürlich sind wir auch für diverse ausgefallene Lokalitäten (Küche muss vorhanden sein) offen.

Menü Etoiles bedeutet: Exklusivität, Zeremonie, Genuss Seelen und Gaumenwellness...Wir freuen uns von Herzen Dich verwöhnen zu dürfen!


Menü Etoiles


Terrine vom hausgebeiztem Graved Lachs mit Meerrettich, mariniertem Gurkenkaviar und Dill-Crème

Crepinette vom Kaninchen auf Steinpilz Risotto und Estragon-Öl

Artischockenvelouté mit einem getrüffeltem Mascarpone-Kartoffel Ravioli

Winterkabeljau mit dreierlei von der Schwarzwurzel und frischem Kerbel

Rinderfilet Wellington mit Lavendelkarotten und Vanille-Erbspüree

Käseauswahl der Käserei Borisried

Pavê mit Quitten Parfait und Tonka Crème

Friandises Quartett Surprise



...Noch nichts gefunden?

Du wünschst Dir ein vergleichbares Menü passend zu einem bestimmten Thema oder Anlass. Kontaktiere uns, lass uns zusammensitzen und uns dein ganz persönliches Menü kreieren.